50 % auf Startnext

Wir sagen DANKE! Durch dich haben wir nach nur zwei Wochen die 50-%-Marke geknackt! Das ist unglaublich wertvoll für uns als Team, aber auch für die Gemeinschaft, die Teilen, Tauschen und Verschenken unterstützt.

Es kam viel Lob, es kam aber auch berechtigte Kritik. Nachzulesen unter: https://www.startnext.com/mehr-wert/pinnwand

JA – es gibt viele tolle andere Anbieter*innen. Diese wollen wir bewusst ins Boot holen und mit der Aktion: Mehr-Wert unterstützen.

Wie das gehen soll?

Wir fragen sie einfach an! Melde dich dazu gerne auch unter info@mehr-wert-deutschland.de

Heute und morgen veranstalten wir interne „Technik-Sessions“, damit die Programmierarbeit langsam beginnen kann (ja, wir sind sehr zuversichtlich, was das 1. Ziel auf Startnext betrifft :-))

Möchtest du jetzt schon mitmachen?

Am 30. März 2021 veranstalten wir den 2. Virtuellen Tausch- und Spieleabend. Was das beinhaltet auf einen Blick:

  • Tolle Artikel zum Tauschen
  • Geschenke und Sachen zum Teilen
  • Uuund Spieleabend mit Spaßgarantie

Beim letzten mal waren wir ein lustiges Grüppchen von 10 bis 15 Leuten. Zu- und Abschalten ist erlaubt. Jürgen und Sonja sind dabei und sorgen für eine lockere Atmosphäre.

https://www.startnext.com/mehr-wert/blog/beitrag/50-erreicht-danke-danke-danke-p93262.html

Empfohlene Artikel

2. Online-Tauschmarkt

Infos folgen in Kürze. Jürgen & Sonja laden ein.

×