Große Karte öffnen

Das hier ist Mehr-Wert

Sharing is Caring – Mehr-Wert (Deutschland) führt zu unseren Wurzeln zurück. Hier gilt: Tauschen, teilen und schenken, anstelle von Bezahlen!

Klingt bereits abgedroschen? Mag sein, aber wir meinen es sehr ernst.

Mehrwert setzt auf das Teilen von Waren und kommt ohne monetäre Bezahlmöglichkeiten aus.

Wie das funktionieren soll? Die Idee von Mehr-Wert ist eine Plattform (App und Web) über die ganz einfach getauscht werden kann. Ein einfaches Beispiel: Ich benötige Äpfel und jemand anderes Birnen – wir können einen gegenseitigen Tausch in Sekundenschnelle ansteuern. Regional, aber trotzdem digital.

Denn wie können wir einfach Ressourcen sparen? Genau! Indem nicht alles neu gekauft wird. Zu unseren Angeboten, ebay Kleinanzeigen, und Updates. Du erreichst uns unter info@mehr-wert-deutschland.de oder via Social Media:

“… Ich bin dabei! Mit Spaß und einer großen Vision.”

“… Ein kleines Team, ein offener Ausgang. Das macht Spaß!”

PartnerInnen und Empfehlungen

1

ZIEL

6

UNTERSTÜTZER

Mehr im direkten Austausch

2. Online-Tauschmarkt

Infos folgen in Kürze. Jürgen & Sonja laden ein.

×