Laufen und Bäume pflanzen?

Geschafft! Das war heute vor 3 Wochen …

Am 24. April 2021 haben Jürgen und Sonja den Lauf von https://runfor.rotaract.de mitgemacht. Was das ist?

Ein „echter“ Lauf, der weltweit stattfindet. Vom Rotaract in Jena unter Jakob und Team geplant wurde und der für Spaß und Sport am Wochenende sorgen sollte.

Und hat es funktioniert?

Als begeisterte Läufer geben wir beide hier ein großes „JA“ an die Planerinnen und Planer zurück. Es war wortwörtlich Sommerwetter und das haben wir sooo genießen können. Als Anlass, mal wieder zusammen zu sporteln, sind wir uns gleichzeitig einig, dass es mehr solche Läufe mit gutem Zweck geben sollte. Die Aktion: Mehr-Wert steht dahinter!

Und es werden Bäume gepflanzt. Wir sind gespannt, ob wir schlussendlich auf „1 Million Trees“ kommen. Das wäre ein echter Mehrwert.

Übrigens, das Crowdfunding läuft noch ein paar Wochen. Schau‘ gerne mal rein: www.startnext.com/mehr-wert

Empfohlene Artikel

2. Online-Tauschmarkt

Infos folgen in Kürze. Jürgen & Sonja laden ein.

×