Kategorien
Allgemein

Flohmarkt im Wohnzimmer während Corona

Flohmärkte sind aktuell nicht erlaubt.

Das ist seeehr schade! Wir haben daher einen 1to1 Flohmarkt bei uns daheim aufgebaut! Das findet regional statt, kann aber auch überregional eine tolle Idee sein. Hast du wertvolle Sachen zum Weitergeben? Dann probiere es aus.

Das Bild ist im letzten Herbst entstanden! Unsere Programmiererin Nina hatte tolle Kindersachen übrig.

Denkst du nicht alle davon sind nachhaltig? Das kann sein! Dennoch, die Mehrfachverwendung ist definitiv besser für den ökologischen Fußabdruck. Ich, Sonja habe mir einige Teile gesichert. Gebe sie aber liebend gerne weiter, sobald mein Kleiner damit „durch“ ist. Sieh dazu gerne auch auf das vinted-Profil unter: https://www.vinted.de/member/45355894-sonjadele

Hier gibt es noch viiiele andere NutzerInnen, die gerne Teile tauschen! Hoffentlich auch in deiner Nähe?! Selbstverständlich unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften.

PS: Viele Restaurantbetreiber nutzen die Abholzeit einer Person als Flomi-Session. Mache dich schlau, wer hier dabei ist 😊

Teilweise findest du sie hier: https://kartevonmorgen.org/

PPS: Alternativ geht ein Facebook-Live-Flomarkt. Traust du dich? Wir könnten eine Challenge daraus machen 😊

Liebe Grüße,

deine Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.