Bist du dabei?

… wenn es heißt Teilen, Tauschen, Schenken? Wir tüfteln weiter und veröffentlichen alle Updates nach und nach. Mein Name ist Sonja und ich stehe zu 100 % hinter der Sache. Am 1.3.2021 geht es los. Du kannst uns auf startnext.com mit einem kleinen Beitrag, Feedback oder tatkräftiger Unterstützung helfen! Danke dir schon heute!

Das folgende Bild war einer der ersten Entwürfe …

Und was hat sich noch getan? Einiges! Wir wollen nicht zu viel verraten, aber das steht im Raum:

  • Crowdfunding ab 1.3.2021
  • Presse vom 19.02. https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.grenzach-wyhlen-den-dingen-einen-mehr-wert-geben.3522013d-3614-4b06-81b2-1d6284b35e23.html
  • Geniale Klick-Dummys und eine Menge an Ideen. Bist du Programmier/in oder kennst jemanden, der / die eine gute Sache unterstützen will? Dann melde dich unter info@mehr-wert-deutschland.de
  • Der 1. Mehr-Wert-Schrank im FaZe Rheinfelden ab voraussichtlich 1.4.2021
  • Eine neue Facebook-Gruppe unter: https://www.facebook.com/groups/868035447016876
  • Neue Interessent/innen, Austauschgelegenheiten, Transaktionen via ebayKleinanzeigen und Co
  • Premiere auf YouTube
  • Live-Interviews und Pitch-Deck …

Gestern hatten wir einen Zoom-Call mit der ganzen Truppe. Der erste Klick-Dummy steht. Das ist noch gar nichts? DOCH und zwar der Anfang einer großartigen Sache!

Ressourcensparen soll wortwörtlich mehr wert werden. Bist du dabei?

Dann schau‘ vorbei. 🙂

Empfohlene Artikel

2. Online-Tauschmarkt

Infos folgen in Kürze. Jürgen & Sonja laden ein.

×